Andrea
Handarbeiten ist seit meiner Kindheit an schon ein Hobby von mir. Nachdem ich nie wirklich glücklich mit schriftlichen Anleitungen war habe auch ich begonnen nach meinen eigenen Vorstellungen zu stricken bzw. zu häkeln. Früher habe ich das nur für mich gemacht, seit einigen Jahren stelle ich die meisten Anleitungen auch auf Youtube bzw. gibt es manche auch schriftlich.

Thomas

Thomas
Leidenschaftlicher Korbbinder.

Häkeln und Stricken kann ich so gut wie gar nicht, auch wenn ich für Andrea immerwieder für irgendwelche Muster irgendetwas ausrechnen muss.

Zusammen leben wir mit unseren zwei Hunden in Niederösterreich.
…und, auch wenn es niemand glauben mag, ich bin der jüngere von uns beiden, zumindest ein paar Wochen jünger 😉

Andreas Mama
Text folgt 😉

Linchen und Sokrates
Kuscheln, immer gute Laune und ein Clown durch und durch: das ist unser Linchen.
Der Weiße ist unser Senior – ein Charmeur und wahrscheinlich der Fotogenste von uns. Sieht er eine Kamera, dann setzt er sich schon in Pose.